Keine Hotelzimmer für Nazis (Nachtrag)

Nachdem die Entscheidungen der Hotels “Drei Mohren” und “Holiday Inn Express” die AfD auszuquartieren, bzw. einige AfDler*innen mit Hausverbot zu belegen so große Wellen in der öffentlichen Wahrnehmung geschlagen haben, hat sich auch für uns so einiges verändert. Wir können nun ein ganzes Stück besser einschätzen, in welchen Hotels AfDler*innen nächtigen werden. Immerhin darf mensch nicht vergessen: Es geht um rund 900 Delegierte bei insgesamt rund 2100 Hotelzimmern.

Wir haben alle Informationen die wir momentan zu den Hotels in Augsburg und Umgebung haben, auf der Seite Übernachtung ergänzt, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt.

Achso: Und weil für die Hotels der ibis Gruppe der AfD-Parteitag abseits der Sicherheitsrelevanten Erwägungen keine herausgehobene Bedeutung hat, mit anderen Worten AfDler*innen also willkommen sind, wollen wir hier noch etwas sicherheitsrelevantes an die ibis Hotels loswerden: Wir wissen wo eure Hotels stehen …